150 Jahr Jubiläum der Abendgesellschaft Reussbühl

Am Samsatg, 18. Mai 2019 nahm eine Dreierdelegation des Abendzirkel Vorstandes an den 150 Jahr Feierlichkeiten der Abendgesellschaft Reussbühl teil.

Mit einem Extrabus wurde die Gästeschar vom Zentrum Ruopigen ins Restaurant Swiss Steel transportiert, wo nach einem Apéro ein wunderbares Menü in vier Gängen serviert wurde.

Dazwischen wurden die ca. 250 Gäste der Jubiläumsveranstaltung mit verschiedenen Festansprachen (u.a. Luzerns Stadtpräsident Beat Züsli und Moritz Arnet, ehemaliger Gemeidepräsident von Littau), musikalischen Einlagen und des in Littau aufgewachsenen Comedians Sergio Sardella unterhalten.

Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten für die Einladung und die perfekte Organisation dieses gelungenen Abends.

Delegation des Abendzirkels Littau mit dem Präsidenten der Abendgesellschaft Reussbühl (v.l.n.r. Bruno Imfeld, Vizepräsident, Remo Capra, Abendzirkelpräsident, Rico De Bona, Präsident der Abendgesellschaft Reussbühl und Markus Geisseler, Kassier)