172. Session

Lieber Abendzirkel-Kamerad

Weisst du, dass wir Abendzirkler dreidimensional unterwegs sind? Unser
Vereins-Motto, abgekürzt 3-D, deckt alle Dimensionen des Universums ab.

In der Welt der stetigen Veränderungen, in der die Dimensionen laufend
verschoben werden, möchte ich in den Sessionsabenden Zeit geben, uns über emotionale Themen, die unser Leben in der Schweiz beeinflussen, zu infor-mieren und darüber zu diskutieren. Ich freue mich, dich zur 172. Session des Abendzirkels Littau unter dem Leit-gedanken «Menschen und ihre Geschichte(n)» einzuladen. Die Sessionsabende sollen für dich anregend sein und vor allem soll die Gemütlichkeit Platz
haben, uns auszutauschen. Und das geht nur, wenn du dreidimensional dabei bist.

Mit eme liäbe Wallisergrüäss üs dr Matthechi

Christian Carlen

282. Präsident Abendzirkel Littau