170. Session 2022

Erster Sessions-Abend vom 06.Januar 2022 mit ausserordentlicher Generalversammlung

Ich freue mich sehr, euch nach einer langen Sessions-Pause am kommenden Donnerstag, 06. Januar im Restaurant Ochsen gemäss Einladung vom Dezember 2021 zu treffen.

Wie informiert, wird uns Herr Damian Müller, Ständerat Kanton Luzern in seinem Referat Eindrücke über das politische Leben in Bern vermitteln. Ich bin überzeugt, dass wir hier ein ausserordentlich spannendes und interessantes Referat zu hören bekommen.

Leider zeigt die Entwicklung der Corona-Zahlen für die kommenden Tage und Wochen eine sehr unsichere und unstabile Lage. Die Durchführung der Sessions-Abende ist alles andere als gesichert. Aufgrund der bereits im letzten Jahr ausgefallenen Generalversammlung hat der Vorstand und ich als Präsident entschieden, am Donnerstag, 06. Januar anschliessend an das Referat von Herrn Müller, eine ausserordentliche Generalversammlung durchzuführen. Dabei werden die Wahlen der Anwärter in den Abendzirkel sowie die Traktanden Nr 11 bis und mit 15 (Wahlen) der Traktandenliste abgehalten.

Diese Massnahme öffnet dem Verein die Möglichkeit, in der Periode 2022/23 ein ordentliches Vereinsjahr durchführen zu können.

Die übrigen Traktanden werden anlässlich der ordentlichen GV vom Donnerstag, 17. Februar 2022, sofern diese durchgeführt werden kann, behandelt.

Selbstverständlich werden wir anlässlich dieser Generalversammlung in den Genuss der feinen Kutteln und/oder Älplermagronen von unserem Abendzirkelkameraden Roli Haldi kommen.

Der Vorstand und ich danken euch sehr für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Herzliche Grüsse Bruno Imfeld, Präsident Abendzirkel Littau

Bitte beachten: Der Besuch der Abende muss unter den aktuellen Corona Weisungen der 2G Regeln (Geimpft, genesen) abgehalten werden, vorbehältlich kurzfristige nationale Einschränkungen.

Am Saaleingang werden diese Regeln überprüft. Damit die Kontrolle speditiv verläuft, bitte die entsprechenden Dokumente inklusive ID bereit zu halten.