166. Session 2018

Liebe Abendzirkel-Kameraden
Zur 166. Session des Abendzirkel Littau lade ich Euch herzlich ein.

Mit viel Freude, Stolz und Ehrfurcht durfte ich am 16. Februar 2017 das Amt des Präsidenten von Martin Brunner übernehmen.

Bei der Gestaltung des relativ kurzen Sessionsprogrammes habe ich einen möglichst breiten Querschnitt interessanter Themen aus meinem beruflichen wie auch privaten Umfeld gewählt. Ich freue mich auf Euer Interesse und anschliessend regen Diskussionen.

Solltet Ihr verhindert sein, bitten wir um Abmeldung unter:
Franz Röösli, 041 467 12 14 roeoesli.franz(at)bluewin.ch oder
Pius Affentranger, 079 796 46 33, pius.affentranger(at)bluewin.ch

In der Zwischenzeit wünsche ich Euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute im Neuen Jahr.

Herzliche Grüsse

Franz Röösli
276. Präsident Abendzirkel Littau