Sessionen

Liebe Abendzirkel-Kameraden

Ich freue mich sehr, Euch zur 167. Session des Abendzirkel Littau einzuladen.

Am 1. Februar 2018 durfte ich mit grosser Freude und Stolz das Amt des Präsidenten dieser ehrenwerten Gesellschaft übernehmen.

Das Sessionsprogramm steht unter dem Motto: Ein bunter Themenstrauss aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Sport und Diversem. Die Referate werden Einblick in Bekanntes aber auch Neues geben und anschliessend hoffentlich zu angeregten Diskussionen führen. Ich bin überzeugt, dass für jeden von Euch etwas dabei ist und freue mich heute schon auf eine rege Teilnahme. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, an einem Abend 100 Abendzirkler begrüssen zu dürfen. Sollte mir das gelingen, so werde ich an der Generalversammlung vom 21. Februar 2019 ein Dessert offerieren.

Herzliche Grüsse

André Chevalley

277. Präsident Abendzirkel Littau