165. Session 2017

Einladung zur 165. Session 2017

Liebe Abendzirkel-Kameraden

Zur 165. Session des Abendzirkel Littau lade ich Euch herzlich ein.
Diese beginnt am Donnerstag 5.Januar 2017 20:00 Uhr  im Restaurant Ochsen Littau.

Mit viel Freude und Stolz durfte ich am 28. Januar 2016 das Amt des Präsidenten übernehmen.

Bei der Gestaltung des Sessionsprogrammes habe ich einen möglichst breiten Querschnitt interessanter Themen aus meinem privaten und beruflichen Umfeld zusammengestellt. Ich freue mich auf Euer Interesse und anschliessende rege Diskussionen.

brunner_martin_4

Der 275. Präsident
Martin Brunner

16. Februar 2017

az_banner_gross_1Generalversammlung

Donnerstag, 16. Februar 2017
20.00 Uhr im Gasthaus Ochsen

Traktanden

1.Begrüssung
2.Wahl der Stimmenzähler
3.Genehmigung des Protokolls der GV 2016
4.Jahresbericht des Präsidenten
5.Bericht Weihnachtsbeleuchtung
6.Genehmigung der Jahresrechnung 1.4.2015 – 31.3.2016
7.Bericht und Antrag der Rechnungsrevisoren
8.Festsetzung des Mitgliederbeitrages
9.Mitgliedermutationen / neuer Bestand
10.Wahl des Präsidenten
11.Wahl des Vize-Präsidenten
12.Wahl des Vorstandes:
a) Aktuar b) Kassier c) Archivar d) Chef Weihnachtsbeleuchtung

13.Wahl der Rechnungsrevision
14.Anträge Mitglieder
15.Verschiedenes

Anträge zuhanden der Generalversammlung 2017 sind bis spätestens 31. Dezember 2016 an den Präsidenten zu richten.

Abendzirkel Littau, Martin Brunner, Bodenhof 12, 6014 Luzern oder
martin.brunner(at)brunner-transport.ch

Anschliessend traditionelles Nachtessen mit Kutteln und/oder Älplermagronen à la mode du Chef «Ochsen» Roland Haldi.

Im Namen des Vorstandes

Abendzirkel Littau

Martin Brunner

  1. Präsident 2016-2017